Clubhaus belegt
Ganztägig

2-für-1 Angebot

Neu in der Tennis-Szene?

Interesse am Tennis spielen?

Jetzt Mitglied werden und sparen!

• 2 Jahre spielen
  • 1 Jahr zahlen

gehostet mit Servern in Deutschland von all-inkl.com

Liebe Mitglieder!

Wie bekannt ist, stecken wir aktuell mitten in den Vorbereitungen unserer geplanten Fusion. In der letzten ordentlichen Mitgliederversammlung am 16.03.2018 haben wir von Euch das "OK" erhalten, eine Fusion auszuarbeiten und Euch anschließend vorzustellen. Für dieser Vorstellung ist jedoch erst noch eine Satzungsänderung notwendig. Diese würden wir gerne in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 17.11.2018 um 14:00 Uhr mit Euch besprechen und anschließend beschließen. Eine offizielle Einladung werdet ihr von uns hierfür noch fristgereicht erhalten.

Die vorläufige Tagesordnung sieht folgendermaßen aus:

1.    Begrüßung
2.    Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung sowie der Beschlussfähigkeit
3.    Bekanntgabe und Genehmigung der Tagesordnung
4.    Satzungsänderung der folgenden Passagen (rot=alt, grün=neu):

• Paragraph 1, Absatz 1:
    Er hat seinen Sitz in 63110 Rodgau und ist im Vereinsregister des Amtsgerichts Seligenstadt Offenbach unter der Nr. VR 428 4428 eingetragen und wird im Folgenden auch kurz TCBW genannt.

• Paragraph 15, Absatz 3:
    Bei Auflösung des Vereins oder bei Wegfall steuerbegünstigter Zwecke fällt das Vermögen des Vereins an die Stadt Rodgau, die es unmittelbar und ausschließlich für gemeinnützige Zwecke zu verwenden hat an eine juristische Person des öffentlichen Rechts oder eine andere steuerbegünstigte Körperschaft zwecks Verwendung für gemeinnützige Zwecke.

5.    Verschiedenes (ohne Beschlussfassung)

Schriftliche Anträge für diese außerordentliche Mitgliederversammlung sind bis zum 01.11.2018 schriftlich per E-Mail beim Vorstand unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einzureichen.

Mit sportlichen Grüßen,
Jan-Patrick Pulver, 1. Vorsitzender